Näh-Coaching

Wünschst du Unterstützung bei deinem Nähprojekt?

 Näh-Coaching

 

Du liebst das Nähen – genauso wie ich.

Doch ab und zu kommst du nicht mehr weiter und möchtest die angefangene Arbeit am liebsten an die Wand schmeissen oder in den Tiefen des Schranks vergraben. 

Das kenne ich bestens. 

Aber durch meine Ausbildung als Damenschneiderin, einer Weiterbildung als Modedesignerin und viele Jahre Erfahrung als Näh-Kursleiterin kann ich dir bestimmt helfen! Man sagt, meine Kreativität und mein Ideenreichtum seien grenzenlos. Daher gelingt es mir während eines Näh-Coachings immer – mit der anfänglich mutlosen Näherin zusammen – den roten Faden ihres Projektes und die Inspiration wieder zu finden. Und wenn sie das «Atelier umgarnt» anschliessend freudestrahlend und selbstbewusst verlässt, ist dies meine grösste Freude.

 

Download
Näh-Coaching
In diesem pdf erfährst du alles wissenswerte über das Näh-Coaching.
Nähcoaching .pdf
Adobe Acrobat Dokument 34.9 KB

Das sagen Kundinnen über ihr Näh-Coaching

Astrid sagt: Nähcoaching bei Saphira ist wie aus einer alten schrumpligen Haut zu wachsen... Man geht hin und plötzlich knüpft man wieder mit der eigenen inneren Seele an, man sprüht vor Ideen, die Projekte funktionieren, so wie man es sich vorgestellt hat. Und man geht aus Saphira Wunderlandshop aufgetankt mit positiver Energie.

Diese kleine Frau hat einfach die einzigartige Gabe dein inneres zu erkennen, so dass man sich viel mehr zutraut als man es selbst vermutet hat! Und das ganze natürlich mit einer grossen Portion Humor!


ErnestinE sagt: Der perfekte Nahtverdeckte - Reissverschluss! Ich habe alles gegeben, jedes Tutorial auf YouTube angeschaut, jede Anleitung gelesen und jeden Tip ausprobiert. Und der Reißverschlusses ist trotzdem krumm und wellig geworden. Ich habe mir Unterstützung bei der Expertin geholt. Saphira Amacher zeigte mir im Näh-Coaching wie ich professionell den Reissverschluss einnähen kann. PERFEKT! Saphira schlägt sie alle!


Doris sagt: Für eine Sommerhochzeit möchte ich mein Kleid selber nähen. Ich habe ein Butterick Schnittmuster gekauft und noch keine Erfahrung mit Butterick. Meine Nähkenntnisse halten sich in Grenzen, Schnitte anpassen kann ich zum Beispiel nicht. Im Näh-Coaching haben wir den Schnitt nach meinen Wünschen, auf mich angepasst. Da ich für diesen Anlass einen etwas teureren Stoff im Visier hatte, konnte mir Saphira genau ausrechnen wie viel Stoff ich brauche. Im Lauf der Beratung haben wir dann entschieden ein Probekleid zu nähen. In Saphiras Laden wurde ich fündig. Das Probekleid ist toll geworden, ich werde den Schnitt sicher noch öfters nähen. 

Das Näh-Coaching kann ich bestens empfehlen. Saphira nimmt sich Zeit, sie hat ein gutes Auge für die Vorzüge der Kundinnen, dank ihrer Hilfe finden Nähprojekte ein gutes Ende. 


Silvia sagt: Es braucht manchmal nicht viel und es lösen sich ein paar Knöpfe.. Das Näh-Coaching bei Saphira hat mir die Zuversicht (ich kann es) und die Leichtigkeit beim Nähen zurückgebracht. Vorher hat immer etwas nicht gepasst, sei es der Stoff nicht zum Schnittmuster oder meine Figur nicht zu den eigenen Vorstellungen... Danke Saphira für deine freundliche, klare und kompetente Unterstützung!


Ich möchte ein Nähcoaching buchen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.